Quantcast
Channel: ausgebloggt.de » Apple
Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

iTunes Store Error -3253 und Alice

0
0

Ich  hatte einige Zeit lang Probleme beim Download von Apps über iTunes. Es kam zu einem Error -3253. Die Verbindung wäre abgebrochen worden. Die sensationelle Übergangslösung war es den Download so oft neu zu starten bis es funktioniert hat. Eher unbefriedigend. Mit Hilfe dieses Foren-Beitrags habe ich das Problem aber jetzt lösen gekonnt. Problem war scheinbar der Alice DNS-Server. Unter Mac-OS-X habe ich unter Systemeinstellungen -> Netzwerk zwei neue DNS-Server von Open DNS eingetragen (208.67.222.222, 208.67.220.220) und konnte seit dem keine Probleme mehr feststellen.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Latest Images

Trending Articles





Latest Images